Ketchup in der Definitionsphase?

2 Antworten

Wenn Du weißt, dass Ketchup überwiegend aus gammligen Tomaten gemacht wird, isst Du dann immer noch 100 g am Tag davon? Und verabschiede Dich von dem Gedanken unter 30 g Fett/Tag zu bleiben. Dein Körper braucht Fett, auch um Fett zu verbrennen. Aber nur gute Fette, kein gehärtetes Industriefett.

Iss den Light Ketchup von Lidl.. Nur Fruchtzucker und auf 100g 39kcal und 5,8g Kohlenhydrate.

AddanDeith  04.03.2021, 21:56

Stimmt, das ist unglaublich ich konnte meinen Augen nicht trauen, nur 6 Gramm Zucker pro 100 Gramm, und schmeckt auch gut. Unfassbar