Pistazien abends?

2 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Pistazien sind ziemlich gesund und helfen beim Abnehmen.

Nussfette gehört zu den gesündesten fetten.

Weiß ich da ich mich ketogen ernähre und viel Nussmus esse. Walnüsse sind die gesündesten bei den fetten. Omega 3 fette stehen im optimalen Verhältnis zu Omega 6, Mandeln sind auch sehr gesund.

Okay, erwähne das nur wenn du dich näher mit Nüssen befassen willst.

Viele Kalorien sind es, aber wenn du kein Gewichtsproblem hast 100 mal gesünder als eine Tafel Schokolade !!!!!!