Kesselgulasch Schwein Kalorien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Kalorien eines industriell hergestellten Gulasch nehmen.
https://shop.rewe.de/p/keunecke-harzer-kesselgulasch-400g/3195630
wären dann 360 kJ / 85 kcal pro 100g

Ob der Metzger jetzt deftiger oder weniger fettig gekocht hat, weißt du nicht.

Je nachdem warum du 2300 essen sollst (vermutlich untergewicht?) kannst es ja etwas drehen, aber belüge dich nicht selber.
Also nicht sagen das der Metzger deftiger gekocht hat und die 100g vom Metzger dann 200kcal haben damit du weniger isst.

Nikki8141
Beitragsersteller

Dank dir ..... umgekehrt ;) hatte Übergewicht nun 20 kg abgenommen und möchte es nun gerne gesund halten

Dafür die 2300 kcal

Ansich hab ich wenig Probleme mit den Kalorien aber wenn garnichts drauf steht .... immer doof gerade wenn man knapp 10 kg davon zuhause stehen hat

csor77  25.06.2024, 16:01
@Nikki8141

Glückwunsch zum bisherigen Abnehmerfolg. 👍

Tja, du könntest also einen hohen kcal vom Metzgerkesselgulasch annehmen (hattest ja 80-120 recherchiert), mehr als 150 würde ich aber nicht annehmen.
und dementsprechend handeln. Vielleicht isst du den Tag dann etwas unter den 2300kcal, aber du isst das ja auch sicher nicht jeden Tag und machst damit die Werte einer ganzen Woche kaputt/falsch.

Nikki8141
Beitragsersteller
@csor77

Dank dir

Jo meist rechne ich auf 3 Tage und nehme den schnitt

csor77  25.06.2024, 22:32
@Nikki8141

ich denke das ist ein guter Plan.
Du brauchst ja auf längere Sicht ein gutes Feeling um dann nicht mehr so regelmäßig zu tracken.

Du packst das ! 👍

Bei unterschiedlichen Angaben im Internet nehme ich das, was mir am realistischsten erscheint (also wenn auf der Verpackung nichts steht). Zur Not einen Durchschnitt.

Nikki8141
Beitragsersteller

Jop dachte ich auch ... hat mich nur gewundert dachte es wären deutlich mehr