Kennt sich jemand mit Autos aus?

3 Antworten

Zu den 9999km: Ich tippe darauf, dass der Tages-km-Zähler nicht weiter zählen kann und du ihn mal resetten solltest. Sollte im Handbuch stehen.

Der Rest wurde IMHO oft genug hier erklärt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

723km Restreichweite

19 °C (?)

33km/h Durchschnittsgeschwindigkeit während der letzten 9999km

DenizVibes
Beitragsersteller

Es war 7:23 Uhr 19 Grad richtig, aber diese 9999 was kann das nur sein

MichaelSAL74  18.06.2024, 09:38
@DenizVibes

na gut, dann fehlt da der : oder sonstwas um erkenntlich zu sein, daß es sich hierbei um die Uhrzeit handelt

die 9999 hab ich doch geschrieben, ansonsten: schau einfach malins Handbuch rein, Citroen erklärt das nämlich dort sehr penibel

Das ist die durchschnittliche Geschwindigkeit und der rücksetzbare Kilometerzähler. Beides kannst Du resetten, indem Du den Knopf, der zum Umschalten der Anzeige dient, 2 Sekunden lang drückst.