Ich fahre ein citroen ds4 1.6 hdi automat. Beim anfahren ruckelt er richtig, wenn ich das gas langsam betätige. Wer hat erfahrung damit gemacht?

2 Antworten

Was es genau ist kann man nur sehr sehr schlecht über das Internet deuten, meine Empfehlung ist es einfach mal zu einer Werkstatt zu fahren oder zu dem Autohändler bei dem man das Auto gekauft hat (es sei denn Privatkauf).

Ganz einfach um eine gute und Kompetente Antwort zu bekommen.

PS. Es könnte der Wandler sein, aber da lehne ich mich schon zu weit aus dem Fenster ;)

Das ist normal
Mehr Gas geben und Kupplung schneller kommen lassen

rockerholic  14.05.2016, 20:16

Fahrzeuge mit Automatikgetriebe haben in der Regel keine Kupplung ;)

Mariuskunze  14.05.2016, 20:17

Achso hab das wohl überlesen 😄