Wie findet ihr die neuen Schleich Pferde?
Hey ☺️ also seit ich klein bin sammel ich schleich Pferde (ca. 10 Jahre). Ich finde allerdings die alten Schleich Pferde vor allem die von 2002-2017 sehr schön, aber auch die Danach quasi eigentlich alle bis die gummipferde rausgekommen sind relativ schön. Die erinnern mich nämlich irgendwie ein bisschen an Einhörner ohne Horn und auch das neue Material mag ich überhaupt nicht.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße:)
6 Antworten
Hey, ich sammel auch noch , obwohl ich mittlerweile zu alt dafür bin. Die Alten fand ich sehr schön und auch realistisch gemacht, von den neuen halte ich wenig. Es gefällt mir nicht das die jetzt irgendwie aus Gummi sind. Ein paar von den neuen sind auch schön , aber die Alten waren definitiv besser.
Lg
Ja same ich ich bin eigentlich auch schon zu alt 😅 aber ich sehe das genauso
Seh ich genauso, ich sammel so mehr oder weniger aktiv, mag aber auch die alten Pferde lieber. Die sind noch realistisch und hübsch und mit Liebe zum Detail. Aber die neuen finde ich auch schlimm, das Material ist so billig und ekelhaft anzufassen und es wird sich weder beim modellieren noch beim anmalen Mühe gegeben. Von den "Barbie" Pferden mit echter Mähne und Schweif mal ganz zu schweigen, die sind so hässlich 😭
Ich fand die älteren auch viel schöner,die neuen nicht so gut
Die sind leider nicht mehr so schön wie früher
Die 2025 sind meoner Meinung nach uhr hässlich und null realistisch.
Die davor sind zig schöner