Kennt jemand ne richtig Krasse art um (relativ) Gesund zuzunehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir nach guten Lebensmitteln. Es gibt jede Menge hochwertiger Dinge. Auf den Fettgehalt brauchst du in deinem Fall nicht sonderlich zu achten.

Wichtig ist m. E. dass du dir Sachen gönnst die du einfach gerne essen magst. Dabei achtet man dann schon mal nicht so genau auf die Menge. Mach es dir zu den Mahlzeiten gemütlich und lass dich so wenig wie möglich ablenken.

Selbiges gilt natürlich auch für Getränke.

Eigentlich hast du ja ein "komfortables" Problem. Die meisten Leute müssen sich ja wohl mit dem Abnehmen plagen.

Erstmal beim Arzt durchchecken lassen, vieleicht ist was mit deinem Stoffwechsel nicht in Ordnung

Ansonsten halt gesundes Essen aber halt viel, wenn du Sport machst auf viel Eiweißzufuhr achten