Kennt jemand einen guten Vergessenszauber?

6 Antworten

Eine Flasche vodka und 2 flaschen Cola...

spass beiseite - das entspannt nur das Gehirn aber schädigt auf dauer die Leber, die Organe, erhöht den Blutdruck und verstärkt den Heisshunger... hat noch andere nachteile leider..

Mia1234962  25.09.2024, 20:49

Nie gut um Probleme zu lösen, verursacht nur weitere!!!

MrsssP  25.09.2024, 20:53
@Mia1234962

Stimmt!!! ausser man ist da alleine und hat solange man betrunken ist keinen kontakt zur aussenwelt.

Ein Harry Potter Vergessens Zauberspruch😄😉Zauberspruch

Obliviate/Amnesia

Name

Vergessens-Zauber

Im Original

Memory Charm

Bedeutung

oblivio = Vergessenheit

oblivious = vergesslich

Herkunft

Latein / Englisch

!!!!!!Jetzt ernsthaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne ernsthaft, wenn du Krampfhafte versuchst was zu vergessen wird es nicht klappen, setzt Dich lieber damit auseinander was das Problem ist. Und gesteh es dir ein.

Dannach lenkst du nicht am Besten mit etwas Schönen ab.

Oder gebe hier bei gute Frage einfach mal ein etwas peinliches Vergessen, da kommen echt gute Tipps teilweise😊

Und denk daran, jeder hat schonmal extrem Peinliches erlebt, was mir schon passiert ist... echt peinliches. Das Ding ist, es ist nur für dich peinlich, die anderen interessiert es meist nicht und sie vergessen es leicht, du bist ja nicht de Mittelpunkt des Universums!!

"Amnesia" falls du nen Zauberstab hast, und ansonsten schließe ich mich dem Alkohol an.

Clementine15353
Beitragsersteller

Ich frage lieber Dr strange

Ja, in der Welt von Harry Potter gibt es einen bekannten Vergessenszauber namens Obliviate. Dieser Zauber wird verwendet, um Erinnerungen aus dem Gedächtnis einer Person zu löschen. Er kann gezielt bestimmte Erinnerungen entfernen oder, in extremen Fällen, das gesamte Gedächtnis einer Person löschen.

In der Realität gibt es sowas selbstverständlich nicht.

Clementine15353
Beitragsersteller

Habe ein T in zauberkunst😭

Der Zauber heißt: sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby