Sitznachbar ist besessen von Griechenland was tun?

2 Antworten

Hallo Liebe Jausenboxenjula,

Ich grüße dich aus dem weit entfernten Griechenland🌊☀️,

ich verstehe deine Sorgen nicht! Jeder sollte sich ein Beispiel an uns Griechen nehmen; an unserer Kultur, unserem Essen (looking at you türkei) sowie unserem unverwechselbarem Verhalten. Du Kultursünder solltest dich lieber an deinen Sitznachbar anpassen und nicht so rummeckern! Ihr Deutschen habt es wirklich echt zu gut; Probleme da machen wo keine sind. Außerdem möchte ich dich noch an den unvergesslichen Erfolg der Griechen bei der Em 2004 errinnern. Wir gewannen damals 2x gegen Portugal sowie gegen Tschechien und Frankreich, wirklich unglaublich! Das schafft nicht jede Nation! Jeder Grieche sollte stolz auf sein Land sein! Akzeptiere die Umstände und passe dich an!

Ich weiß wie ihr in Bayern tickt, ich war dort einmal unterwegs. Servus hier, Grüß Gott da, ich halte es ebenfalls nicht aus!!

Befolge meine Ratschläge!

Γειά σου

Woher ich das weiß:Recherche

Jausenboxenjula
Beitragsersteller

Ich habe dich durchschaut Constantin.Ich weiß alles über dich. Wo du wohnst, deine Schuhgröße, deine Schule, und ja sogar wann du dich wo aufhältst. Du musst garnicht Versuchen wegzulaufen.Das ist dein Ende.Und dieser Sitznachbar, kennst du ihn vielleicht persönlich, oder sogar mehr als das? ...wach auf...

Η Ελλάδα δεν είναι αληθινή

KyriakosPapadu  24.06.2024, 20:11
@Jausenboxenjula

Hallo, ich wünsche mir zuerst einen respektvollen Umgang! Des weiteren ist mein Name Kyriakos Mitsotakis und ich bin ein hochrangiger Poliker! Aber die deutsche Jugend weiß wieder nichts davon. Ich verstehe nicht recht was du meinst?! Soll ich dein Sitznachbar sein oder wie meinst du das? Wenn du im EU Parlament sitzt ist es vielleicht möglich, oder wie meinst du das?

σκάσε ρε μαλάκα

Jausenboxenjula
Beitragsersteller
@KyriakosPapadu

Oh Gott, ich dachte das mich das alles hier nicht so treffen wird, aber es trifft mich jetzt doch ziemlich. Da denkt er schon er sei ein griechischer Politiker. Meine Herren.Es ist genau wie damals, du kannst die Stimmen einfach nicht mehr überhören. Du siehst bestimmt schon wieder diese Kreaturen. Doch ich kann dir nicht helfen Constantin. Du musst es unter Kontrolle kriegen. Ich bete das du den Grichenland Fluch bald wieder austreiben kannt. Gott bewahre uns🙏🙏🙏🤲🤲🤲🤲

KyriakosPapadu  24.06.2024, 20:23
@Jausenboxenjula

Hören Sie nun auf mit diesem Kinderspiel! Ich schalte meine Anwälte ein, wenn Sie sich nicht zügeln! Ein Politiker muss mit Respekt behandelt werden und ich möchte von Ihnen nun mit Herr Mitsotakis angesprochen werden!

Ύμνος εις την Ελευθερίαν

Jausenboxenjula
Beitragsersteller
@KyriakosPapadu

Woran lag es nur? Waren es die Souvlaki? Oder doch der Gyros, der Cacik? Ach du meine Güte, das kann es nicht sein, diese Gerichte haben doch ihren Ursprung in der Türkei!! Ich verliere all meine Nerven. Ich werde ein Exorzismus durchführen müssen. Ich kann das einfach nicht mit ansehen...Τελειώνει σύντομα

KyriakosPapadu  24.06.2024, 20:36
@Jausenboxenjula

Sie sind ja wirklich von alles guten Geistern verlassen worden! Erstmal möchte ich einige Dinge nachstellen! Gyros sowie Souvlaki sind GRIECHISCHE Gerichte und haben ihren Ursprung in Griechenland! Cacik ist die Verunstaltung der Türken für unser Tzatziki! Ich bitte Sie, Ihre radikalen Ansichten für sich zu behalten, andernfalls muss ich den Verfassungsschutz kontaktieren. Nehmen Sie sich bitte mein Tipp vom Anfang zu Herzen und hiermit beende ich jeglichen Kontakt mit ihnen

Kyriakos Mitsotakis

Griechischer Ministerpräsident

Jausenboxenjula
Beitragsersteller
@KyriakosPapadu

Ich halte es nicht mehr aus...Ich...ich.Ȋ̸̢̢c̶̡̡ḧ̴̡̨ ̸̧̺m̵̧̧ư̵̡̧s̶̡̨s̴̡̛ ̸̢̢ę̸̠̬s̸̡̢ ̸̪̬b̸̨̛e̵̡̧é̶̛̛n̸̢̧ḑ̸̧̧ẹ̵̢̛n̷̡̡

KyriakosPapadu  24.06.2024, 20:45
@Jausenboxenjula

Ende der Diskussion. Die Griechische Weisheit hat ein weiteres Mal gesiegt!! Genauso wie schon bei der Em 2004!

Griechenland? Non stop? Schwärme ihm halt etwas von China z.B. vor. Dort gibt es auch leckeres essen.

Ansonsten setz dich einfach woanders hin. Sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.