Was tun wenn man traurig ist das er sich nicht meldet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy weglegen, Kindheit geniesen. Dann wendet sich evtl alles zu guten.

LG

hab seine nummer gelöscht, damit er ned denkt ich hätte crush auf ihm

sehr intelligent - nicht. So denkt er nun vielleicht: na ja, die hat keinen Crush auf mich, also lasse ich es.

Hobby finden. Badminton z.B. Du bist noch sehr jung und in ein paar Jährchen bist du schon in einen anderen verliebt💚

hab seine nummer gelöscht, damit er ned denkt ich hätte crush auf ihm

Also eigentlich bringt das ja zum Ausdruck, dass er in Deinem Kopf ist...

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ehm er sieht ja ned das ich Nummer gelöscht hab🙈

FlockeFindet  19.06.2024, 14:16
@Olivia1232424

Sicher? Die allermeisten haben dafür entsprechende Einstellungen, dass bspw. Profilbil und Status nicht mehr sichtbar sind.

Olivia1232424
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Hä die einstellung ist ja auf seinen eigenen Profilbild bezogen. Nicht auf meins. Soweit ich weis