Ist es?

Stimmt das das wir viel jünger sind als unsere Klassenlehrerin?

Ruben637  12.08.2024, 14:31

Was ist die frage?

Stolzearaber
Beitragsersteller

Steht

3 Antworten

Man hat deine Frage nicht ganz verstanden, aber ich kann soviel sagen:

Bis zum Alter von 25 Jahren, wünscht man sich oft, älter zu sein und zu wirken, als man ist....und danach, oft genug genau das Gegenteil. 😂

Jünger aussehen, tut ihr bestimmt, als eure Lehrerin.

Und ob heutige Jugendliche allgemein jünger aussehen, als die damaligen, kann ich nicht sagen, aber es könnte stimmen.

Aber glaube mir, du hast keine Gründe dich aufzuregen ✌️😂

Stolzearaber
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort aber meine Frage war, ob das ein großer unterschied ist 44 Jahre und 15 jahre

Ost3rhas3  12.08.2024, 14:44
@Stolzearaber

Achso, ja....fur gewöhnlich schon.

Klar gibt es Genies & Menschen, die mit 15 bereits viel weiter und erwachsener sind, als einige Erwachsene mit 45, doch das sind eher Ausnahmen, die die breite Regel bestätigen.

Mit 15 ist man in Deutschland normalerweise gerade erstmal in die Pubertät gekommen, hat aufgehört seit 3 Jahren mit Puppen und Spielzeug zu spielen und beginnt gerade erst das Erwachsensein zu erforschen.

Auslernen werden wir Menschen nie, doch wenn deine Lehrern, sagen wir mal, bei 60% der Fortschritts wäre, wäre ein gewöhnlicher, 15-jähriger Schüler, etwa bei 3%, was Erfahrung, Ahnung, Wissen und Mitspracherecht, was ganz vielen Themen im Leben angeht.

Nicht böse gemeint 😉

Ost3rhas3  12.08.2024, 14:48
@Ost3rhas3

...Mitspracherecht angeht und ganz viele Themen im Leben betrifft...sry, Satzbaufehler✌️

Ja, vom Alter her könnte sie eure Mutter sein.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Stolzearaber
Beitragsersteller

Okay. Dankeschön😃

Ja ,

Schlimm ist das aber nicht

Stolzearaber
Beitragsersteller

Was ist nicht schlimm? Das ich die jüngste bin?