Kennt jemand eine Wetter-App auf die man sich sehr gut verlassen kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Motofreak!

Das ist nicht gut - aber ein Tipp : Regenradar. Da kannst Du in Istzeit sehen wo Regen unterwegs ist.

http://www.wetteronline.de/regenradar

Gehe auf Regenradar - dann hast Du Deutschland / Regen. Dann klicke Dein Bundesland an.

Es gibt auch eine Vorschau, schaue Dir die Seite und die Hinweise genau an.

Übrigens kannst Du dort  auch erfragen wo und wie es in den letzten Stunden geregnet hat. Und viele andere Informationen stehen Dir zur Verfügung.

Alles Gute.

Motofreak690
Beitragsersteller

Danke das hilft auf jeden Fall :)

Ich vergleiche immer Wetter.com und die Vorinstallierte App von iOS. Ansonsten kannst du dir auch 2/3 Wetter-Apps runterladen und das Wetter vergleichen

WetterOnline vielleicht?