Welche Wetter App ist genauer für Deutschland, Wetter Online oder Wetter.com oder andere Apps, und welche bietet mehr Infos,?

2 Antworten

Empfehlenswert sind die Warnwetterapp vom DWD und Pflotch von Kachelmannwetter. Beides zwar nicht ganz kostenlos, aber genau und umfangreich.

Vor Wetteronline ist zu warnen. Die verwenden meist keine gemessene Daten, sondern nur irgendwelche Berechungen und liegen bei Regenradar und Temperaturen gerne mal etwas daneben.

Proplanta.de

Agrarwettervorhersage

App downloaden und deine Stadt eingeben.