Wie oft wird das Wetter bei wetter.com aktualisiert?

2 Antworten

Das Wetter wird dort, wie ueberall anders auf der Welt auch, dynamisch aktualisiert. dass heist das dort immer das aktuelle Wetter ist, das ist auch von eventuellen technischen Stoerungen oder Internettraffic unabhaengig ist. Dabei kann sich das Wetter auch lokal unterscheiden, im Norden kann es schon Regnen waehrend es bei wetter.com noch schoen ist.

Die Wettervorhersage bei Wetter.com wird allerdings mehrmals am Tag aktualisiert,was auch fast unabhaengig des Wetters bei Wetter.com ist.

Du findest beim aktuellen Wetter eine Angabe, von wann die Angaben stammen. Diese werden scheinbar im viertelstundentakt aktualisiert.