Kennt ihr Tipps mit denen man es schafft nichts zu essen?

14 Antworten

Hallo,

um effektiv abzunehmen und das Gewicht auch dauerhaft zu halten, bringt es nichts, nichts zu essen.

Das ist sogar sehr schädlich für den Körper und du wirst mit dem Ergebniss nicht lange zufrieden sein.
Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und am besten auch etwas Sport machen um abzunehmen und das Gewicht auch zu halten, viel Erfolg! :)

Hallo Aprikose16,

versuche es mit einer Diät bzw. einer Lebensumstellung. Es gibt mittlerweile zahlreiche Arten mit denen eine Diät nicht einmal mehr quälbar ist.

Ketogene Diät, Low Carb, intermittierendes Fasten usw. oder versuche das Volumen deiner Nahrung zu erhöhen. Anstatt Süßigkeiten nimm Früchte und Gemüse oder anstatt Reis/Nudeln/Brot oder sonstiges nehme Kartoffeln. Fange wenn du willst zusätzlich mit Sport an. Es ist schwer zu sagen ohne dich zu kennen, was für dich funktionieren würde.

Nicht zu essen ist keine gute Möglichkeit abzunehmen! Es wird dir sowohl gesundheitliche Schäden einbringen und du wirst wieder zunehmen, weil es dir keinen Mehrwert gebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cartheindfar

Durch nichts essen erreichst du entweder Magersucht ODER totale Gewichtszunahme !!!

Eine Nulldiät ist einfach Quatsch, willst du umkippen ??? Schwach werden ???? Nichtmehr richtig am Leben teilhaben können ???

So habe ich in zwei Monate 12 Kilo ohne hungern abgenommen :
Esse viel Hühnchen, Pute, Gemüse, Vollkornbrot, kochschinken, Obst ( mehr Gemüse wegen Fruchtzucker ) , gehe schwimmen, laufe spazieren , was mir geholfen hat... Nach jedem Mittagessen ein Stück Schokolade oder raffaeolo.. Das hindert die fressatacke.
Abnehmen ist mit einem Willen nicht unmöglich und kann sogar Spaß machen.

Einselfzehn  25.08.2016, 14:21

* viel Wasser und Tee trinken

ja nee ist klar :DD mach sport und iss gesund, wenn du nichts isst wirst du am ende noch viel dicker.... jojo effekt

Mineralwasser oder Kräutertee trinken, ist gut, allerdings nicht mehr als 2 1/2 bis 3 l täglich. Du kannst versuchen, weniger Kohlehydrate (Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln), weniger Fett (nur 1,5 % oder 1,8 % bzw. fettreduziert) zu essen, dafür mehr eiweißhaltige Nahrung. 5 kg müssten zu schaffen sein. Nicht allzu sehr hungern, denn sonst ist der JoJo-Effekt vorprogrammiert. Und auf Diätdrinks kannst Du locker verzichten. Die helfen kurzfristig, aber auf lange Sicht nehmen die meisten wieder zu.

Salzprinzessin  26.08.2016, 11:51

Wenn man  - egal nach welcher Diät - in das vorherige Verhaltensmuster zurück fällt, nimmt man immer wieder zu. Schließlich sind die Kilos ja nicht aus der Luft zugeflogen, sondern angefuttert. Eine Diät hat eben nur Erfolg, wenn man sein Essverhalten auf Dauer kontrolliert. Die Drinks sind kein schlechter Einstieg und als "Soforthilfe" gut, z.B. mit dem sogenannten "Bikini-Notfall-Programm" für 14 Tage. Aber um größere Mengen abzunehmen und das Gewicht auf Dauer zu halten ....

Man muss das geänderte Essverhalten "verinnerlichen", sich mit Lebensmitteln beschäftigen, sich über den kcal-Gehalt klar werden. Das ist für mich ein Grund, immer wieder die Brigitte-Diät zu propagieren.