wieso hab ich immer auf der Arbeit so Hunger?

5 Antworten

Hallöchen

Süssigkeiten nicht zur Gewohnheit werden lassen...

Ich würde Dir raten,einen Salat mit zur Arbeit zu nehmen....

Oder Obst.....Banane,Apfel,Orange etc....

Anstelle von Süsskram....

Das macht auch satt...und ist gesund,und Kalorien arm...

Bewegung ist natürlich ganz wichtig....bevor Du immer mehr zunimmst....

Sonst bekommst Du Frust,und naschst evtl.noch mehr....

Ich geh gerne in den Wald am Wochenende....wenigstens 1 x die Woche solltest Du einen ausgedehnten Spaziergang machen,und auch Übungen zu Hause....

Gymnastik daheim ....da gibt es jede Menge Möglichkeiten....

Ich hoffe,ich konnte dich ein wenig motivieren????

Vielleicht frühstückst du nicht genug? Ich esse morgens immer sehr viel und bekomme erst abends wieder Hunger.

Esse ich morgens nichts, hab ich Mittag Bauchschmerzen und fühle mich schlapp.

Dann iss eben keine Schokolade mehr und meide die Kantine, da gibt es eh nur Mist mit Gschmacksverstärkern und viel Zucker. Besser selbst Vorkochen oder belegte Brote mitnehmen.

Am Wochenende schläft man bekanntlich etwas länger als wochentags. Somit machst Du später Frühstück und hast dadurch mittags keinen richtigen Appetit bzw.Hunger. So kann ich mir das erklären.

kein Frühstück, bzw. kein gesundes?