Was essen statt Schokolade? Heißhunger

4 Antworten

genau dasselbe "problem" hatte ich auch mal. bei mir habe ich die erfahrung gemacht das obst bei solchen attacken sehr gut hilft. wenn du das nächste mal hunger auf schokolade hast,ess stattdessen einen apfel.mir hat das sehr gut geholfen und äpfel sind wirklich gesund.wenn du weniger schokolade essen möchstest,gehört aber auch viel disziplin mit dazu.ich weis,es ist zwar nicht so einfach,aber mit der richtigen einstellung und der schon oben genannten disziplin,lässt sich der innere schweinehund überwinden. viel glück!

Du darfst ruhig Schokolade essen, vollkommener Verzicht fuehrt nur zu Frust. Sollte nur nicht gleich eine ganze Tafel sein. Ansonsten: Äpfel, Möhren, Kohlrabi...

Hei

ich esse dann immer Erdbeeren pro 100 Gram ca. 35 Kcal. Also fast nichts. Schmecken tun sie auch noch. Aber ohne Zucker und Sahne : - )

Grüssle

Also wenn du manchmal nur HEISSHUNGER hast & eigentlich nichts essen willst, dann hab ich mal gehört, dass man sich die Zähne putzen soll .. :-) Aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen .. :)