Kennt ihr Paare, die schon als Kleinkind zusammen waren und wenn sie erwachsen sind immer noch?
Kennt ihr Paare, sie sich schon als Kleinkind ineinander verliebt haben und wenn sie erwachsen sind, immer noch zusammen sind? Vielleicht haben diese Paare ja sogar schon geheiratet. Haben sich diese Paare auch schon während ihrer Kindheit geküsst? Kennt ihr welche, die sich schon bei der infantilen Amnesie geküsst haben?
6 Antworten
Ein Paar ist mir bekannt, die wuchsen als ziemlich gleichaltrige Nachbarskinder in direkter Nachbarschaft auf und waren schon mit ein, zwei Jahren zusammen zum Spielen. Offenbar haben sie sich damals schon jeden Tag gesehen und entwickelten eine tiefe Bindung zueinander, sie waren damals die einzigen beiden Kinder der Siedlung in dieser Altersklasse. Laut beiden hatten sie jeweils erste Gefühle füreinander, bevor es in den Kindergarten ging. Ob sie sich damals schon geküsst haben, weiß ich nicht. Wenn sie heute übereinander sprechen, klingt das aber schon so, als hätten sie sich damals auf kindliche Weise und etwa zur selben Zeit ineinander verliebt gehabt. Die beiden sind immer noch zusammen und haben auch sämtliche Stationen des Lebens gemeinsam absolviert (Schule, Ausbildung, Studium - nur beruflich waren sie nie zusammen und gingen in verschiedene Richtungen).
Nein, nur ein Paar, das sich als Jugendliche kennengelernt hat. Die sind verheiratet und haben mehrere Kinder.
Als Kleinkind noch nicht, aber seit dem 1 Schuljahr. Schade das wir in verschiedenen Kindergärten waren. Vielleicht hätten wir uns da schon kennengelernt.
Chrissie und ich, beide 39 J. und seit 3 Jahren verheiratet. 👩🏻❤️💋👩🏻
naja als kleinkind nich abert sie war 12 und ich 16 Jahre und bis vor kurzem waren wir noch zusammen. wir telefonieren bis heute noch fast täglich ... wenn das zählt
Nicht als Kleinkinder, aber meine Nachbarn kamen bereits als Teenager zusammen und sind jetzt mit knapp 80 immer noch total glücklich miteinander.