Meint er das ernst mit mir oder nicht?

2 Antworten

Hi,

dieser Typ ist besessen von dir und das ist in der Art wie er es auslebt etwas sehr negatives. Er manipuliert dich und fordert Dinge die du bei vollem „Bewusstsein“ nicht akzeptieren würdest. Diese Person ist verrückt und deine Beziehung zu ihm nicht gesund. Triff dich mit Leuten, die man auch tagsüber und ohne blaue Flecken hinterher, treffen kann…

LG

Mein Gott, Mädel, bei Deiner Erzählung ist es mir eiskalt den Rücken heruntergelaufen.

Wir saßen auf einer Bank und er hat mich von meinem Hals festgehalten und gesagt: „Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt umbringen würde?“ Danach hat er gelacht und gesagt, dass er nur Spaß macht. Er meinte auch, dass er ein Psycho ist,

Das ist ein Psycho!!! So etwas macht und sagt man nicht aus Spaß! Was Du schilderst, passt zu einem Sado-Maso-Typen. Auf jeden Fall ist der nicht ganz knusper im Hirn!

Wärest Du meine Tochter, ich würde Dich eindringlich warnen, Dich von diesem Typen fernzuhalten.