Eine Arbeitskollegin geküsst, was nun?
Hallo,
Ich war mir ja vor längeren schon unsicher ob meine Arbeitskollegin und gleichzeitig gute Freundin in mich verliebt ist. Sie hatte vor kurzen noch eine unglückliche Beziehung mit einem Mann. Nun sind sie aber getrennt.
Wir haben in der Zwischenzeit viel Zeit miteinander verbracht, aber es ist nie was passiert z.b. ein Kuss gefallen.
Den einen Tag hatten wir auf der Arbeit ein Event. Wir mussten dort zusammen arbeiten bis spät Abends. Wo es vorüber war haben wir noch ein wenig aufgeräumt. Diesmal war die Stimmung zwischen uns anders. Wo noch andere Arbeitskollegen dabei waren hat sie mich von weiten immer beobachtet und verträumt angeschaut. Natürlich dachte ich wieder ich bilde es mir nur ein. Doch dann nach ein paar Minuten war sie ständig an meiner Seite. Beim aufräumen haben wir uns auch öfter "zufällig" berührt. Das hat in mir immer für ein leichtes kribbeln gesorgt.
Als die anderen weg waren und wir auch gehen wollten, meinte sie sie hat ihre Tasche im Büro vergessen. Ich bin mit da es schon Stock dunkel war und ich sie nicht alleine gehen lassen wollte. Als ich mit ihr im Raum war hat es richtig zwischen uns geknistert. Wo sie ihre Tasche gesehen hat hat sie sich zu mir umgedreht. Ich fragte sie ob ihr noch was fehlen würde. Sie sagte ja und kam Näher und küsste mich. Und ich kann euch sagen das war total leidenschaftlich. Ich musste mich in dem Moment zurück halten nicht weitere Schritte zu gehen. Immerhin waren wir auf der Arbeit. Daraufhin sind wir gefahren, aber ich hab Zuhause kein Auge zubekommen.
Am Freitag gehen wir zusammen essen. Ich bin super aufgeregt. Und wünsche mir nochmal einen Kuss bzw vllt sogar mehr. Soll ich sie nach dem Essen fragen ob sie mit zu mir möchte ? Oder die Situation Abwarten ? Ist es über Haupt eine gute Idee eine Arbeitskollegin/ gute Freundin zu Daten ? Ich bin komplett im Gefühlschaos und wäre um jeden Rat dankbar.
2 Antworten
ich machs kurz weil ich kein bock hab jetzt so einen langen Text wie du rauszuhauen.
erstens, nein du fragst sie nicht nach dem essen ob sie mit zu dir nachhause möchte weil sie dann denkt du willst sie nur flachlegen. Dann bist du schneller draußen bei ihr als du gucken kannst, und nein, es ist überhaupt keine gute Idee - eine Arbeitskollegin zu Daten...
Hättest du von vorne rein wissen müssen. Man sagt nicht umsonst "Don't f*ck the Company" - wenn es mit euch nicht mehr passt, gibt es bei sowas immer stress im nachhinein bis einer von euch Kündigt weil man keinen bock mehr drauf hat oder man wird gekündigt.
Dennoch alles gute euch.
Ich weiß nicht, ich glaube, dass kommt auf die Stelle von dir und ihr drauf an.
Aber direkt am Freitag schon mehr machen, würde ich nicht unbedingt. Ich würde es bei weiterem Kuss und Umarmung oder sowas belassen und schauen, was die Zukunft bringt.