Wie steht ihr zu dem Thema des Küssens auf dem Mund ohne verliebt sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus freundschaftlichen Gründen wird m. E. nicht auf den Mund geküsst. Hier ist ein Kuss auf die Wange das Mittel der Wahl. Dies aber auch nur bei richtig guten Freunden und Bekannten.

Während einer Beziehung sollte man mit dem Küssen äußerst sparsam sein und andere Leute nur in besonderen Situationen küssen aber eben nicht auf den Mund.

Küssen auf den Mund und was darüber hinaus geht sollte nach meiner Meinung verliebten Leuten vorbehalten sein.

Um auf dein letzteres zu Antworten. Nein, geht garnicht. Ist halt ein Trennungsgrund.