Er ignoriert mich nach dem Kuss, was tun?

3 Antworten

Kann mich Knallo659 nur anschließen.

Man kann leider nie wissen was bei solchen Jungs im Kopf vorgeht. Aber wer sich so verhält, ist schlechtes Boyfriend-material und wird immer wieder Kummer verursachen. Es liegt genau aus diesem Grund auch nicht an dir! Du hast nichts falsch gemacht!

Meist sind diese Jungs auch nur darauf aus temporär Spaß zu haben. Sie haben keinerlei Interesse an einer emotionalen Bindung, sondern wollen ausprobieren ohne Rücksicht und Anstand. Das merkt man ihnen nicht an, bis sie einen wieder aufs Abstellgleis “parken” oder zum nächsten neuen Mädel abdackeln.

Spiel dieses Spiel nicht mit. Hak ihn am besten ab und zeig ihm bloß nicht, dass du immer noch etwas von ihm willst oder drauf hoffst, dass er wieder mit dir zusammen sein willst. Sowas geht nicht gut und wird dir am Ende nur noch mehr weh tun, wenn er zu der Sorte gehört die sowas ausnutzt.

Es gibt nämlich dieses fiese ekelhafte Macht-Spiel, jemanden zu ignorieren und auf Distanz zu halten und nur bei Bedarf temporär ran zu lassen.

Wenn er irgendwann doch wieder ankommt, behalte das im Hinterkopf.

Es gibt auch tolle Jungs die sich selbst als Teenager nicht so unreif verhalten. Leider ist da viel Glück im Spiel solche zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum er das tut wissen wir natürlich auch nicht.

Es ist aber nicht die feine Art so miteinander umzugehen. Ja, das ist schon unhöflich und verletzend.

Leider wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als ihn selbst zu fragen. Blöde Situation, aber vermutlich der einzige Weg. Du solltest aber nicht auf eine vernünftige Antwort hoffen. Stell dich gedanklich mal darauf ein dass es nicht weiter geht.

Deshalb mein Rat: Versuche dies alles zu vergessen und orientiere dich neu. In deinem Umfeld gibt es ganz bestimmt jede Menge anderer Jungs die wahnsinnig gerne einen Kontakt mit dir haben möchten und dich nicht so blöd behandeln würden.

Verschwende deine Zeit nicht damit solch einer missglückten Liebschaft nachzutrauern, es ist verplemperte Zeit.

Das ist echt doof, am besten redest du mit ihm. Wenn du ihn mal (möglichst) alleine siehst, sprich ihn darauf an.