Hat jemand interessante Gesprächsthemen?

3 Antworten

Gerade, wenn ihr euch nicht seht, gibt es doch viel zu erzählen, was man tagsüber so erlebt hat. Ich würde euch raten, lieber seltener zu telefonieren, statt öfter und dann nichts zu sagen. Du kannst dir ja auch Notizen machen, wenn du ein tolles Erlebnis hast, so dass du dann quasi schon einen Spickzettel hast, falls dir gerade nichts einfällt. Oder überlege dir, was dich an London interessiert und stelle deinem Freund Fragen, so entwickelt sich auch schnell ein Gespräch.

Hallo! Erzähl' von deinem Tag,wie es den gemeinsamen Freunden geht, was ihr unternehmen wollt wenn ihr wieder zusammen seid...wie sehr du ihn vermisst...

Frage ihn über London aus.

LG

MiaRau
Beitragsersteller

Sehr gute Idee! Ich werde es versuchen.

Sorry, aber wenn ihr euch nix mehr zu sagen habt, sind nicht die fehlenden Gesprächsthemen schuld, da stimmt was in eurer Beziehung nicht. Wenn man getrennt ist und einander liebt, ist das Herz voll mit Sehnsucht und Gefühlen über die man einfach sprechen muss.