Kennt ihr eine App wo man gute und gesunde Rezepte finden kann?

3 Antworten

Hi,

ich liebe gesund kochen, daher hier meine Lieblings-Apps:

  1. FitTasteTic- Fitness Rezepte (sehr einfache schritt-für-schritt Anleitungen, dass es wirklich JEDER machen kann und sehr leckere Rezepte!)
  2. Kitchen Stories: Rezepte (Personalisierte Gerichte, Videoanleitungen, Rezepte für übrig gebliebene Zutaten finden…)
  3. Deliciously Ella: Feel better (viel Liebe zum Detail und mit Herz entwickelt, man bleibt motiviert)

Für mich persönlich funktioniert die zweite am besten, weil sie einfach so viele Funktionen hat, es gibt nach mehreren Jahren Benutzen der App immer noch so viele gesunde Gerichte die ich noch nicht ausprobiert habe, aber was für dich am besten klappt, musst du natürlich herausfinden.

Viel Spaß beim Kochen🩷

Ich habe von einer Koch App gehört nennt sich Chefkoch die haben auch viele Lecker und gesunde Sachen.😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60  03.07.2024, 18:33

Da musst du keine App installieren das steht auch so im Internet

die app ist zwar nicht nur speziell dafür, aber auf pinterest findest du sehr viele gute