Kennt ihr diese Lehrerinnen, die immer mies gegenüber Männlichen Schülern drauf sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap kenn ich bin zwar selbst Mädchen hab aber mal mitbekommen wie nh Lehrerin einen Jungen aus meiner Klasse mitten im unttericht, mit 'hässlich und dumm' beleidigt und hat behauptet das sie tausend mal schöner ist als er (was nicht stimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, und nämlich unser Französischlehrer, der aus Senegal kommt. Er sagt immer Ladys first, oder sagt, Mädchen seien viel organisierter als Jungs oder das Jungs gar nicht für Tests lernen. Ausserdem hat er nur Lieblingsschülerinnen und wenn es eine Diskussion gibt, hat er immer die gleiche Meinung wie die Mädchen unserer Klasse. Und wenn mal ein Mädchen was nicht dabei hat oder nicht vollständig, sagt er, es sei nicht schlimm und bei Jungs, die fast nie was dabeihaben, schreibt er die Namen, bevor er auch nur fragt

LG deine Lavendelmond

Hatte ich auch früher. Ich denke das ist einfach weil sie nicht will das die Jungs ärger machen. Sie kann sich auch besser mit ihrem eigenen Geschlecht identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein paar solche Lehrerinnen hatte ich früher auch. Das waren aber entweder Lesben oder Hardcore-Emanzen. Als ob die Menschheit eine Chance gehabt hätte wenn es nur ein Geschlecht auf der Welt gäbe... 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Schüler auch aggressiv sind ist das nur zu natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung