Warum bekommen in Amerika immer wieder Lehrerinnen ein Kind von einem ganz jungen Schüler?

5 Antworten

Bei dieser Art von Sex geht es auch um Macht. Die Lehrerin "leitet" den Schüler "an". Das gibt ihr vermutlich ein Gefühl von Überlegenheit. Man müsste einmal Texte mit Interviews mit diesen Lehrerinnen finden.

Sexualkundeunterricht falsch verstanden.

Woher ich das weiß:Recherche

junge1314
Beitragsersteller

doing by learning

Weil es komische überwiegend hysterische Amerikaner sind, die sich immer weniger für irgendwas entscheiden können. Das geht damit los dass diese Nachfahren puritanischer Mütter und Glücksritter-Vätern sich nicht entscheiden können ob sie Bibel-TV gucken sollen oder lieber einen Hardcore Porno, geht über die völlig schizophrene Haltung, dass man sich einerseits sehr aufgeklärt und fortschrittlich wähnt während einem zur Sanktionierung von Kapitalverbrechen doch nur die Todesstrafe einfällt und endet in der Idee, dass man, nur weil man das Recht habe sich als eines von 72 Geschlechtern zu sehen diesem dann auch gleich angehören kann.

Das ist ein sexuell unterdrücktes, homophobes Pickelgesicht, das glaubt wahlweise seiner göttlichen oder patriotsichen Pflicht nachzukommen wenn es seiner gebotoxten, Silikon-Barbie-Lehrerin die letzte Eizelle berrichtet, wirklich kein echtes Problem.

Weil jeder Einzelfall in der Presse kommt - und die USA hat geschätzt 5x so viele Schüler als Deutschland.

Das bedeutet, dass es gesamthaft gesehen sehr selten vorkommt.

junge1314
Beitragsersteller

Aber dafür 13 Jährige jungs,hat da die Lehrerin ihren 3. Frühling

swiss1  16.01.2024, 18:59
@junge1314

Bei einer Million Lehrerinnen kann es halt vorkommen, dass eine sich völlig vergisst.