Kennt ihr das Leute mit sehr vielen Muskeln sehen irgendwie brauner aus als Leute die dick sind?

2 Antworten

Ich denke eher, die "tuen" etwas für ihre Bräune... Vielleicht wollen sie damit (noch) "beeindruckender" wirken. (Ich schreibe absichtlich "vielleicht". Meine persönliche Vermutung...)

Logo ! SOOOO schöne Männer, die ich geradezu als unästhetisch empfinde, kommen hin und wieder aus dem Solarium gekrochen, um sodann ihren Adonis-Körper noch mehr zu stählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  16.07.2024, 09:41

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !