Plasmapen gegen kleine Muttermale?
Hallo, ich habe vor mir ein paar mini Muttermale am Arm mit einem Plasmapen zu entfernen. Ich habe im internet vorher nachher Bilder gesehen wie sich Leute kleine Muttermale Narbenlos entfernt haben. Die kleinen Muttermale die ich am Arm habe, habe ich schon mein ganzes Leben und sie sehen ganz normal aus, sind eben kleine Punkte also Hautkrebs kann ich da zu 100% ausschließen. Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Plasmapen gegen Muttermale? Ist es ungesund? Können die Muttermale wiederkommen?
2 Antworten
Hey hab dies an meinem Arm selbst mal angewendet , bei 2 Muttermalen ging es gut und bei einem halt nicht. Hab da jetzt anstatt ein kleines Muttermal ein feuerroter Keloid...also würde doch lieber zum Hautarzt damit.
Nein der Muttermal war eigentlich mini 🙈 hab aus ne Mücke nen Elefant gemacht ... die Haut wird ja oberflächlich verbrannt ...
Selbstheandlungen und Selbstentfernungen von angeblichen Muttermalen ist immer eine schlecht Idee.
Es gibt vile Arten von MuttermalenLeberflecken, da hat ein Laie nichts dran zu suchen. Die Anregungen im Internet sind überwiegend Mist.
Geh zujm Hautarzt, wenn sie dich stören.
Na super. Ein Keloid schreckt mich schon etwas ab. War das Muttermal das du entfernen wolltest zu groß und somit die Wunde die dadurch entstanden ist auch?