Kennt ihr Anita Wolf, die letzte Prophetin Gottes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfte zu den Allversöhnern und Neuoffenbarern gehören und ist ebenso wie Mohammed keine Prophetin bzw. Prophet Gottes!

Denn die Lehren von Frau Wolf und Mohammed widersprechen Gottes Wort, der Bibel. Im Neuen Testament wird davor gewarnt, solchen Lehren zu folgen:

• "Mich wundert, dass ihr euch so schnell abwenden lasst von dem, der euch durch die Gnade des Christus berufen hat, zu einem anderen Evangelium, während es doch kein anderes gibt; nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium von Christus verdrehen wollen. Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!" (Galater 1,6-9).

Bleiben wir also besser bei den wirklichen Propheten Gottes, die wir in der Bibel finden...

chrisbyrd  27.02.2025, 19:57

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Nein, kenne ich nicht.

Falsche Propheten gibt es viele, nun eben eine mehr.

ja durch Thomas. Ist eine landskollegin von mir. Die hatte damals schon gute Drogen.