Kennlernphase?

3 Antworten

Also ich finde, dass wenn deine Kennenlernphase davon wusste und es auch okey für war, es nichts mit Fremdgehen zu tun hat.

Wenn sie nichts davon wusste kann man darüber diskutieren, wo denn bei dir und deiner Kennlernphase das Fremdgehen anfängt.

Aber an sich würde ich sagen Nein, aber es kommt auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mit der neuen drüber gesprochen hast das und weshalb deine ex noch contacts find ichs ok aber iwann sollte dann auch def schluss sein

Jeder hat andere Ansichten vom Fremdgehen. Für den einen ist bereits schreiben mit Fremden Fremdgehen für die anderen ist nichtmal Gv mit fremden Fremdgehen. Aber ich persönlich finde es nicht fremdgehen wenn man mit der Ex in Frieden auseinander gehen möchte