Was sind eure No gos/red flags in einer kennlernphase?

4 Antworten

Wenn er sich beim ersten Date hinsetzt und als erstes raushaut: ,,Ich steh auf Frauen die ...." und dann Sachen nennt von dehnen er schon vorher gewusst hat, dass sie nicht auf mich zutreffen.

Zum Beispiel er weiß von Fotos das ich rothaarig bin. Und sagt mir dann beim Date das er ausschließlich auf Blondinen steht.

Eulee195
Beitragsersteller

Oha ist das auch in echt passiert?😭

Flamenkia  23.08.2024, 09:57
@Eulee195

Ist schon lange her aber ja.

Frag mich bis heute was sich der Typ dabei gedacht hat.

Vielleicht: "Mir ist Langweilig, lass einfach mal meine Zeit nehmen, Ihre Zeit nehmen und die aus dem Fenster werfen." Einfach so ohne Grund.

Eifersucht, Ungepflegtheit, Kontrollsucht, Gewaltbereitschaft...

Grossflächige Tattoos und Raucherin.