Wie habt ihr euren Ex vergessen?

4 Antworten

Mach das gleiche, einfach überall blockieren und sich mit Freunden treffen, Sport machen, Interessen nachgehen, was auch immer.

viel Glück

Kuhu55
Beitragsersteller

Danke dir!

KobeBeef08  26.12.2023, 18:42
@Kuhu55

Jo, kein Ding. Am besten auch chatverläufe löschen, sonst findest du dich irgendwann um 1:00 nachts versunken in Erinnerungen an schöne Zeiten, an einen Menschen der so nicht mehr ist, und das bindet dich dann wieder an ihn..

Nur weil du liebst musst du respecktieren das draus nix mehr wird aber da ich die geschichte nicht weiss ist es auch nicht möglich genauer zu helfen . Schreib privat wenn dus bereden wilst

Gino6577  26.12.2023, 17:59

Bin gern da für gespräche

Wenn er dich blockiert dann lasse ihn in Ruhe. Er braucht den Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es wirklich will, dann nach 1 Monat