worüber reden damit das gespräch nicht stirbt?

2 Antworten

Such ein gemeinsames hobby dann fallen dir bestimmt irgendwelche stories aus der Vergangenheit ein

ScrtBiker185
Beitragsersteller

sie tanzt, ich fahre fahrrad. iwie nd so

Wenn man nicht mehr weiß, worüber man reden soll, dann sollte man das Gespräch oder das Schreiben erstmal beenden, bevor dieses peinliche Schweigen entsteht....das ist nämlich tödlich für jede Kennenlernphase.

Verabschiede Dich erstmal und schreibt ein andermal weiter, wenn ihr euch wieder was zu sagen habt.

Man muss doch nichts erzwingen, das gibt beiden nur ein ungutes Gefühl.