Wäre das eine red flag für euch wenn eure Kennlernphase überall auf social media der Ex folgt und Bilder likt obwohl er von ihr mehrfach betrogen wurde?

4 Antworten

Es wäre eine red flag für mich......

Aber in diesem Sinne: Wir wären da also grade in der Kennlernphase. Also nicht mal ansatzweise was festes.

Ich wär also genauestens darüber informiert wie seine Exbeziehung lief, das sie ihn mehrfach betrogen hat (habe also entweder gebohrt bis ich diese Infos aus seiner Nase zog, oder mich sonstwie in seinem sozialen Umfeld umgehört, oder aber er hat es mir erzählt und mir bleibt nun die Wahl es zu glauben oder nicht zu glauben).

Ich würde ihn also quasi online stalken. Genauestens schauen auf welchen Seiten er sich so herumtreibt, wo er überall Accounts hat, selbst dort Accounts erstellen (oder aber meine bereits vorhandenen in Anspruch nehmen um zu sehen was er seit Tag XY geliked hat und wem er wo was schrieb.

Das wäre eine red flag für mich(!). Würde ich mich so dermaßen in das Verhalten und die Vergangenheit meiner Kennlernphase reinstürzen und ihn online stalken wär ich die Person mit einer red flag.

Also für mich wäre das schon nicht so toll. Ich würde so ein Verhalten bei meiner Kennenlerphase nicht begrüßen.

Ich halte nichts von dem Konzept "Red flag", aber das klingt schon hart seltsam. Derjeniche scheint nicht über die Dame hinweg zu sein