wie seid ihr wenn ihr so richtig Aggressiv 100%?

5 Antworten

Das ich so richtig Austicke und Aggressiv oder sogar handgreiflich werde gibt es nicht. Um mich so richtig auf die Palme zu bringen dauert es sehr lange. Ich bleibe immer ruhig egal was passiert.

Allerdings merkt man mir schon an wenn ich wegen irgendwem oder irgendwas total sauer oder nicht Einverstanden bin. Im allgemeinen werde ich dann äußerst Einsilbig falls ich überhaupt noch ein Wort sage.

Ich kann zwar innere Wut verspüren, bin durch meine soziale Phobie aber zurückhaltend wie immer. Da kann ich so sauer sein, wie ich will. Man merkt es mir nicht wirklich an.

Handgreiflich tatsächlich, aber da muss viel passieren bis dahin

Werde manchmal handgreiflich, schreie und schlage und meine Wand