Ich habe Aggressionen meiner Mutter gegenüber (sie hatte mich damals oft gehauen)?

1 Antwort

Ich habe in meiner Kindheit und auch später noch ähnliches erlebt aber egal was meine Mutter mir angetan hat ich hätte so niemals geschlagen denn es ist immer noch meine Mutter egal wie sie damals war.man kann verzeihen was ich längst getan habe nur vergessen wird man es nie.wrnn ich dann richtig sauer war bin ich damals in unsere Scheune gelaufen dort hing ein kleiner dicker Sack mit Maiskörnern darin.an diesem Sack habe ich oft meine Wut ausgelassen..oder ich lief aus der Stadt in den Wald und schrie mehrmals ganz kräftig in den wind.das hat mir oft geholfen.besset so als wenn später etwas macht was man dann bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung