Mädels: Findet ihr eure weiblichen Freundinnen hinterhältig und zickig?

7 Antworten

Nein - wenn sie das wären, wäre ich nicht mit ihnen befreundet. Ich möchte nur nette Menschen in meinem Umkreis haben. Und bei Freundschaften kann ich wählen.

se32on
Beitragsersteller

Wieso hast du keine männlichen Freunde?

Levianthana  13.08.2024, 11:22
@se32on

Das hat doch gar nichts mit deiner Frage zu tun und woher willst du wissen, ob ich männliche Freunde habe oder nicht? Du hast ja nach Freundinnen gefragt.

Manche ja aber nur selten

Aber es gibt ein mädchen in meiner klasse und eins ein jahrgang unter mir die extrem zickig und asozial sind und wirklich sehr extrem selbstverliebt

se32on
Beitragsersteller

Wieso hast du keine männlichen Freunde?

Nein generell nicht, sonst wären es nicht meine Freundinnen. Zickig könnten wir ehrlich gesagt alle mal sein.😂

se32on
Beitragsersteller

Hast du männlichen Freunde? Wieso nicht?

xMira07  13.08.2024, 11:32
@se32on

Hab keine, weil ich auch glaube das eine Freundschaft nicht so richtig funktioniert bzw. wenn man einen Freund hat ist das kompliziert.

Nein sonst wären sie nicht meine Freundinnen 🎶

Nein, denn dann wären sie gar nicht erst meine Freundinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on
Beitragsersteller

Hast du männlichen Freunde?

Mekpomm  13.08.2024, 11:25
@se32on

Ja. Und die empfinde ich auch nicht als hinterhältig und/oder zickig. Generell tun sich da aber die Geschlechter nichts, ist meine Erfahrung.