Schlechtes Zeichen wenn man mit jemanden in der Kennenlernphase ist und er Mädels folgt?

6 Antworten

Ein schlechtes Zeichen ist eher, dass Du Dich von derart normalen Dingen verunsichern lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Redbluezw771
Beitragsersteller

So vielen Frauen zu folgen ist nicvt gut

JustASingle  12.08.2024, 18:28
@Redbluezw771

Wo ist das Problem?

  • Er darf folgen, wem er will.
  • Er darf liken, was er will.
  • Er darf Kontakt haben, mit wem er will.
  • Er darf befreundet sein, mit wem er will.
  • Und er darf sich treffen, mit wem er will.

Warum das alles? Weil er ein freier Mensch ist!

Nö. Das machen alle Männer irgendwie. Meiner hat, als es ernster wurde, alle gelöscht mit denen er nicht befreundet war. Ganz freiwillig. Hätte er mir nichts von gesagt, wäre es mir nicht mal aufgefallen.

Kann sein aber ich würde einfach mit ihm reden

JustASingle  12.08.2024, 18:25

Worüber? Darüber, dass er ein freier Mensch ist und sich entsprechend verhält?

Wholelifeisbad  12.08.2024, 18:31
@JustASingle

lass ihn einfach das und schau wie er sich verhält entweder er sagt man sich aus oder er ist nicht der richtige

Wüsste nicht wieso. Ich folge zum Beispiel meinen Azubi-Kolleginnen