Kellnerin flirtet wieder mit mir?

5 Antworten

Versetz dich in ihre Lage....

Sie wird von vielen männlichen Gästen direkt oder indirekt angemacht und als Frau mit Blicken gemustert. Jedes Gespräch erfolgt am Rand zur Anmache.

Wie wohltuend ist es da für sie, mit dir einfach nur nett und freundlich zu sprechen. Sie kennt dich inzwischen und weiß, dass du noch viel zu schüchtern bist, um sie erotisch anzumachen. Und das tut ihr gut, denn sie mag nicht nur als Frau, sondern auch mal als Mensch gesehen werden.

Jeshua30
Beitragsersteller

Wie kannst du immer alles so tiefsinnig ergründen?

Chinama  17.02.2022, 07:40
@Jeshua30

Frag doch mal anders rum: Warum scenkt mir das Leben oft so tiefsinnige Antworten auf meine Fragen, die doch eher recht einfach sind?
Es sieht dein Bemühen und wartet darauf, dass du deine Diagnosen und Glaubenssätze hinterfragst, um sie loszulassen und in ein freieres und vor Allem erfüllteres Leben zu starten.
Ich könnte auch sagen, es bereitet dich darauf vor, irgendwann ohne deine schützende aber arg einschränkende Mutter zurecht zu kommen.

Um mehr Trinkgeld zu kriegen. Oder weil die Zeit angenehmer rum geht, wenn man freundlich zu den Kunden ist.

Rotfuchs716  19.07.2022, 21:16

muss nicht sein.

Loka95  19.07.2022, 23:02
@Rotfuchs716

Natürlich, sie kann auch in ihn verknallt sein oder sonst was. Das sind nur 2 sehr wahrscheinliche Optionen.

Wahrscheinlich lässt sie ihren charm raus, damit du mehr gewinn bringst.

Oder sie hat interesse an dir, ist aber in der Branche selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Damit du dich verpflichtet fühlst ihr Trinkgeld zu geben.

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich gebe völlig frewillig Trinkgeld.

is in der branche normal

Rotfuchs716  19.07.2022, 21:16

wer keinen Kontakt mit Menschen will sucht eher einen anderen Beruf.