Kekse backen, keine bemehlte Arbeitsfläche, alternative?

2 Antworten

Von Experte adianthum bestätigt

Ist mir auch schon passiert, bei Vanillekipferl Teig. Evtl etwas z. B. 30g, zerlassene Butter drunter kneten. Oder immer ein klein bisschen mit der warmen Hand kneten, in Form bringen.

Clatina  08.12.2020, 19:42

Sorry, oben ein falscher Kommentar zu deiner Frage. Ich würde gemahlene Nüsse nehmen, schmeckt auch besser ;) evtl geht auch Stärke, vielleicht einmal testen.

Teflonunterlage , Backpaierk notfalls Magarine oder Öl dünn auf die Arbeitsplatte-