Keinen Erfolg mit Männern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die wenigsten Paare finden sich durch Suche nach ....

Deshalb sollte man offen sein, einen Freundeskreis haben und sich auch ab und an mal in eine Geselligkeit begeben.

Übrigens, selbst wenn es "auf den ersten Blick funkt" gibt es danach genug zu korrigieren!!!
Also keiner - eben auch nicht der "Traumprinz" - ist Fehlerfrei.

Eine dauerhafte Beziehung wird "erarbeitet" und jeder bringt etwas ein und muss etwas zurückstecken!!!

Grüße aus Leipzig

Ich hatte mit 21 meine erst Beziehung und bin aktuell seit 2 Jahren Single dein Problem hätte ich gerne 😂😂😂

Der richtige kommt noch Versteck dich nur nicht die ganze Zeit zu Hause :)

Fahr doch einfach in die Stadt mit einer Freundin und mittlerweile sprechen die Mädchen die Jungs an vlt findest du in der Stadt einen passenden Partner lol oder so...

Mit 18 noch Single ist kein Drama.

Such dir Hobbys bei denen du unter Leute kommst, nimm bessere Datingapps oder zieh zurück in die Stadt.

Mir geht es so mit den mädchen das ich kein Erfolg habe, leider, und werde bald 23

auf dem Dorf ist ja auch die Auswahl vielleicht bescheiden, vielleicht musst du einen längeren Weg in Kauf nehmen.