40 Likes als Mann auf Tinder nach 24 Stunden normal?
Mittlerweile sind ca 30 Stunden vergangen und ich habe 55 Likes und ca. 10 Matches, ist das normal oder unter/über dem Durchschnitt? Bitte ganz ehrlich antworten!
Wichtige neben infos: bin 19 und lebe in keiner Großstadt, sondern in einem Dorf.
Was hat das mit Sexualitäten zu tun? Diese Frage wird mir nur aufgrund vom Thema Sexualität vorgeschlagen .
Ich will mehr Leute erreichen
Ja aber naja ich kann dazu eh nichts sagen weil mich es nicht interessiert wie viele Likes Mädels oder Jungs auf insta auf Rinder oder sonst wo bekommen also naja.
Du musst auch nicht antworten! :)
Trozdem ist es dämlich Themen in eine Frage rein zu machen die nichtmal zutreffen sowas is dämlich Leute können das wie ich sehen und es so oder so ignorieren.
Wieso hat Tinder eigentlich nichts mit Sexualität zu tun?
Weil Tinder eine dating Seite ist und sexualtiät eine sexuelle Orientierung.
Dort ist die Sexualität aber sehr wichtig und kann man sogar angeben
7 Antworten
Ich würde sagen, dass das recht ordentlich ist. Schon mal nicht schlecht, Herr Specht!
Wobei dein Profil am Anfang vermutlich besonders häufig präsentiert wird (Tinder ist so konstruiert, glaube ich). Später wird es weniger Leuten gezeigt.
Ich glaube, dass es bewusst so gemacht ist, dass man am Anfang besonders viele Likes hat, um direkt mal ein Erfolgserlebnis zu haben (wobei das natürlich auch nur dann geht, wenn die Frauen wirklich liken).
Als Mann ist das sicher nicht schlecht. Als Frau wäre es eher wenig.
Findest du es denn gut dass du soviel hast? Dann ist doch alles gut. Anscheinend siehst du net übel aus also viel erfolg weiterhin
Ich bin auch ein Mann und hab in 2 wochen 5000 matches bekommen. Ich denke wen man für tinder platin bezahlt bekommt man mehr matches alles andere kann ich mir nicht vorstellen weil ich so was von durchschnittlich aussehe.
Ich bin seit Monaten online und habe bis jetzt nicht mal 10 Likes bekommen. Ich bin vielleicht nicht der attraktivster Mann auf dieser Welt aber so schlimm bin ich jetzt auch nicht 😂
wäre möglich mir ein Bild von deinem Profil zu senden ?
Also ich habe mich vor 2 Tagen dort registriert und mir tinder gold geholt und obwohl ich niemanden geliked hatte, habe ich innerhalb von einem Tag über 1000 likes bekommen. Bin w 18
meint ihr das ist viel?
Für eine frau über dem Durchschnitt, für einen Mann unerreichbar