Ist Lovoo in 2021 noch gut um Menschen kennenzulernen?

3 Antworten

Ich(20,w) war für paar Monate bei Lovoo, allerdings klappt es für mich auf Tinder besser dort Bekanntschaften zu finden. Ob daraus eine Freundschaft entsteht wird sich schauen.

Auf Lovoo habe ich meinen Ex kennengelernt, die Beziehung lief aber nur 1 Monat und 6 Tage. Hat eben nicht geklappt. Aber wegen Corona, werde ich mich erst mal nicht mehr mit Leuten aus dem Internet treffen, da meine Eltern sehr viel Stress deswegen gemacht haben auch, wenn ich schon volljährig bin läuft es bei asiatischen Eltern etwas anders.

Es kann klappen dort Bekanntschaften/Freundschaften zu finden aber ich würde dir lieber empfehlen es auf Instagram zu versuchen, da ist der Fall eher weniger, dass sie nur das eine wollen.

Callmeania 
Beitragsersteller
 25.04.2021, 08:40

Okay danke für deine Antwort :)..

hast du ne Idee bzw weisst du wie man in Tinder oder/Lovoo denen die nur auf das eine (Sex) aus sind ausm Weg gehen kann? Also vielleicht in die Bio irgendwas schreiben das die einen in Ruhe lassen oderso? :D

Vysvys  25.04.2021, 09:18
@Callmeania

Kein ding :)

Ich habe in meine Bio einfach geschrieben, dass ich hier bin um neue Bekanntschaften/Freundschaften kennenzulernen. Und dann ein paar Eigenschaften von mir aufgelistet, wie zum Beispiel, dass ich tollpatschig bin. Es gibt aber auch einige Typen, die dich fragen werden was du auf Tinder oder Lovoo suchst, weil sie deine Bio nicht gelesen haben. :D

Meiner Meinung nach nicht. Lovoo ist kontinuierlich schlechter geworden und inzwischen genau so oberflächlich und mit Fakes verseucht wir Tinder.

Wenn du online freundschaftlich Leute kennen lernen willst, dann am besten über Foren und Portale die sich auf Hobbys konzentrieren. Dann hast du auch gleich gemeinsame Gesprächsthemen.

Das kannst du theoretisch auch hier über das Porzal machen, indem du nach Fragen zu deinen Interessen suchst und die Antworten durchliest. Möglicherweise Fallen dir so User/innen auf die als Freunde interessant wirken und denen kannst du eine Frezndschaftsanfrage schicken um sie kennen zu lernen.

Du darfst nur nicht direkt in einer Frage oder Antwort nach Kontakten suchen.

Callmeania 
Beitragsersteller
 25.04.2021, 08:41

Hey, hab ich leider hier Beispielsweise auf GF schon probiert, klappt auch - nur leider wohnen diese dann 6-10 Std entfernt von mir..:/

Andrastor  25.04.2021, 10:34
@Callmeania

Das kann dir auf Dating apps aber auch passieren. Tinder zum Beispiel wird sehr gerne von Reisenden verwendet um Urlaubs-Affären zu finden

ich bin da auch ausgetreten und bleibe lieber auf Fcaebook um mit Leuten zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung