Gleichaltrige Freundin kennenlernen?

6 Antworten

Bei Knuddels, chatcity oder Chat2000. Da brauch man sich nur zu regristrieren. Da findest du fast jedes Alter und da werden sicher auch Leute mit 14 dabei sein : )

Bei Clubs, Vereinen wie Tennis und andere Sportarten oder Festen eventuell.

knuddels.de oder andere Jugend-Chats aber hier gehen die Meinungen über Seriösität massiv auseinander.

Eventuell gibt es auch eine Facebook-Gruppe bei dir?

Jugendhäuser, Vereine, Tanzgruppen oder Clubs?

Suchst du jemanden für eine Beziehung oder für eine Freundschaft?

MrTomMC
Beitragsersteller

so mitten drin, yk:)

Ich kann "Guess your Friends" sehr empfehlen. Da kannst du Alter, Geschlecht und Interessen auswählen.

Hey, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt....

Die Antwort ist ganz einfach, du musst deine Freundin finden.

Es dauert halt deine Zeit eine schöne zu sich passende Frau zu finden, aber diese Zeit ist es Wert