Lohnt sich Tinder Gold?
Hallo Leute, ich bin vor kurzem beruflich erneut umgezogen und möchte neue Menschen kennenlernen und dabei auch Tinder einsetzen, weil man nicht immer Zeit hat, um rauszugehen und gemütlich vom Sofa aus swipen kann.
Nun überlege ich, ob sich Tinder Gold lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit Tinder Gold gemacht?
Eine Grundsatzdiskussion, ob Tinder gut oder schlecht ist, um Menschen kennenzulernen, bzw. fernab der Realtität etc. interessieren mich nicht. :-)
6 Stimmen
4 Antworten
Ob es sich für dich lohnt oder nicht, musst du grundsätzlich selbst entscheiden. Ich denke, dass kann man pauschal nicht beantworten. Aber meine Einstellung ist, warum nicht? Wenn du es für 6 Monate abschließt, sind es ~ 5€ im Monat. Recht viel falsch kann man damit ja nicht machen. Also warum nicht probieren.
normales tinder reicht doch aus, spar die die kröten und geb sie dann lieber mal jemanden aus fürn drink
Wenn das ganze nicht als Zeitvertreib gedacht ist, reicht die Anzahl der täglichen Likes vollkommen (vor allem als Frau wirst du deutlich mehr Matches bei weniger Aufwand haben).
Als Mädchen bekommt man genug anfragen:) nur als mann ist es besser.