Keine Zeit für Beziehung Single?

ab September studier ich und zieh um. Da ist auch keine Zeit.

5 Antworten

nirgends xD Wenn du das Gefühl hast, dass es gerade nicht passt, dann passt es nicht. Du kannst doch nach deinem neuen Bildungsweg anfangen Frauen kennenzulernen, du bist 27, es ist noch nichts verloren, zumal du ja auch ins Gym gehst und scheinbar in guter körperlicher Verfassung bist. Also alles gut, lass dir Zeit.

Btw. respekt das du weiter ackerst und es auf dem 2. Bildungsweg versuchst! Weiter so <3

Offensichtlich gar nicht. Hättest du wirklich interesse wurdest einen weg finden. Z.b. endlich mal Anfangen effektiv ins Gym zu gehen also 2-3 mal die Woche und schon hat man mehr Zeit. Unglaublich oder?

Inkognito-Nutzer   08.10.2024, 13:04

Ist mir schon klar, aber ich profitier halt auch vom gym. Es ist mein Stress Ventil und sorgt für den Ausgleich.

bebsbsbsbsbgs  08.10.2024, 13:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja dann wird das noch Zeit haben müssen. Wenn 30 bist und gut im Leben stehst stehen die Chancen deswegen ja nicht schlechter. Wahrscheinlich sogar besser

Musst du ja nicht. Das Single-Dasein ist ja nichts schlimmes.

Du musst dir die Zeit für eine Beziehung schon nehmen, sonst bleibst du besser Single aus Überzeugung.

Wenn du keine Zeit für eine Beziehung hast dann bleib doch erstmal Single, ist doch nichts schlimmes

Woher ich das weiß:Hobby