Single sein mit fast 26 will nichts anderes?

Sehe ja meine Freunde auch nur alle paar Monate mal. Will eigentlich meine Ruhe.

Mich mit ner Person zu binden kommt bei mir ned in frage

6 Antworten

Ich bin seit Jahren glücklicher Singe und wir wissen warum wir keinen Partner wollen.

Du solltest dich von niemanden verunsichern lassen. Was bringt es denn ne Beziehung, aufgrund von Druck, einzugehen? Nur schmerz und unwohlsein bei beiden.

Mach das was du für richtig hälst und wenn du eben langzeit Single sein willst, dann hat dir da niemand rein zu reden.

Nö, jeder so, wie er mag

Ist ja keine Pflicht, sich jetzt Partner zu suchen

Was ist schon normal?! Es ist dein Leben und es liegt an dir, es so zu gestalten, wie du es möchtest. Wenn du doch als Single glücklich bist und es dir an nichts fehlt, dann ist es doch egal ob das mit dem Ideal anderer kollidiert oder nicht.

Da ist nichts Schlimmes dran. Ich mag auch keine Beziehung zu haben. Mach das was dich glücklich macht und höre nicht auf andere als ob sie besser sind . Menschen werden einen immer kritisieren und wenn man sie hört zerstört man sich selbst

verständlich, musst dich ja nicht zwingen nnh

Yakuzi
Beitragsersteller

Gibt aber Leute die sagen es sei notwendig in einer Beziehung zu sein