Keine Wahlbenachrichtigung erhalten was tun?

3 Antworten

Kontaktiere das zuständige Wahlamt :)

Wenn du einen gültigen Perso hast und eine Meldeadresse besitzt ist schon einmal viel gewonnen. Geh damit zu deinem entsprechenden Amt (wo du dich auch angemeldet hast) und lass dir dort helfen. Wichtig: Geh schon MORGEN dahin (oder ruf zumindest an), damit es zeitlich nicht zu eng wird.

Dann solltest Du Dich in das Wahlbüro (Gemeinde-/Rathaus) *) begeben und die Angelegenheit klären.

Ohne Meldeadresse könnte es problematisch werden.

Du könntest das ja sonst in zig-Wahlbüros vortragen ... zig Wahlscheine haben wollen.

.

.*) letzte gemeldete Adresse ?