Habt ihr schon eure Wahlbenachrichtigung für die Europawahl erhalten?

6 Antworten

Bisher noch nicht. Aber laut Stadt sollen die Wahlbenachrichtigungen erst zwischen dem 6. und 10. Mai ankommen.

Nein, noch nicht. Laut offiziellen Informationen schickt meine Stadt vom 07. Mai - 21. Mai alle Wahlbenachrichtigungen aus.
Wer keine erhält kann sich seine ab dem 27. Mai persönlich beim Rathaus abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

ja, vorgestern.

Nein nicht das ich wüsste.

Es soll noch kommen und dann kommt mein Kreuz auf AfD.