Keine Rückerstattung?
Ich habe bei Zalando ein Trikot von adidas bestellt. Der Artikel wurde direkt von adidas versendet. Leider musste ich den Artikel zurückschicken. Ich habe es in dem original Paket von adidas mit DHL zurück geschickt. Den Sendungsbeleg habe ich noch. Nachdem ich keine Retoure Bestätigung bekommen habe, habe ich bei Zalando nachgefragt. Diese wiederum bei adidas. Nach 4 Wochen bekam ich dann die Antwort, keine Rückerstattung. In der Email von Zalando steht, dass die Retoure am 16.11 bei adidas eingetroffen ist. Aber der angegebene Artikel nicht enthalten war.
Was habe ich für Optionen? Selbstverständlich war der Artikel in dem Paket. Ich habe ihn selber hinein gelegt. Ich sehe nicht ein, dafür zu bezahlen.
Hatte jemand so etwas schon mal???
2 Antworten
hi habe das sellbe problem, hast du es geklärt bekommen?
Ja, hatte ich schon.
Ich habe drauf hingewiesen. dass bei Rücksendungen ebenfalls der gewerbliche Verkäufer das Versandrisiko trägt.
Nach einigem Hin und Her habe ich mein Geld zurückbekommen.
Die kommen dir bei sowas immer mit der Begründung, die Sendung wäre nicht ordentlich verpackt gewesen.
Ich mache mittlerweile immer ein Foto des Pakets.
Ich mache mittlerweile immer ein Foto des Pakets.
Bringt halt auch nichts, da du ja auch von einem leeren Paket ein Foto machen kannst.
Besser ist es ein Video zu machen wie du das ganze verpackst und labelst.